Google+

“Saitenwechsel” - (17. September 2013)


Unser Gitarrist Dennis wird die Band demnächst aus privaten und zeitlichen Gründen verlassen.
Wir danken Dennis für zwei wirklich tolle Jahre und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.
Du wirst immer ein Mitglied der Heralder-Familie bleiben!

Aber die Show muss ja bekanntlich weitergehen. Und so dürfen wir freudig verkünden, dass bereits ein neuer Mann in den Startlöchern steht. Sein Name ist Dominik und er wird am 28.09.2013 in Wadern zum ersten Mal mit uns auf der Bühne stehen.Wir freuen uns auf eine gute und epische Zusammenarbeit.

Herzlich Willkommen bei HERALDER!


Dominik2

Der neue Gitarrist bei HERALDER: Dominik Charoy


Zudem wird es in nächster Zeit weitere Veränderungen bei uns geben, soviel darf schonmal verraten werden.

Genauere Infos folgen…

Kommentar hinterlassen

Powered by WordPress