Google+

Abschied… - (25. September 2013)

Heralder bedeutet in etwa soviel wie “Herold / Verkünder”.
Und als solcher muss man nun einmal von Zeit zu Zeit, so bitter das auch sein mag, traurige Nachrichten verkünden…
Tina Henschel (seit kurzem Tina Gebhard), Sängerin und Gründungsmitglied von Heralder, wird die Band nach über 12 Jahren verlassen.
Wir bedauern diesen Schritt zutiefst. Aber manchmal kommt im Leben der Zeitpunkt, an dem andere Dinge an Priorität gewinnen. Wir gehen in aller Freundschaft auseinander und werden auch weiterhin eng in Kontakt bleiben.

 

Zum Abschied möchte Tina selbst noch ein paar persönliche Worte an euch richten:

“Ich hasse Abschied nehmen! Diesmal fällt es mir besonders schwer…
Erstmal möchte ich DANKE sagen! DANKE für die 12 Jahre lange Zusammenarbeit mit Bjørn und den unterschiedlichsten Menschen, die bei Heralder mitgewirkt haben sowie den treuen Anhängern der Band. Ihr alle habt dazu beigetragen, die Band Jahr für Jahr reifen zu lassen. Ihr werdet mir alle sehr fehlen!
Warum geht sie denn? Werden sich einige fragen. In meinem Leben gibt es so einige Veränderungen, sowohl im privaten, als auch im musikalischen Bereich.
Meine musikalischen Interessen haben sich in letzter Zeit immer mehr in eine andere Richtung entwickelt. Daher habe ich die Entscheidung getroffen, etwas Neues zu wagen. Ich verschwinde also nicht ganz von der Bildfläche.
Nichts desto trotz ist Heralder für mich nicht nur eine Band gewesen, sondern vielmehr eine Leidenschaft, die mich zu dem gemacht hat, was ich heute bin!
Ich heiße die neuen Heralders herzlich willkommen, wünsche ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute und freue mich schon, mein erstes Heralder Konzert als Fan mitrocken zu dürfen.”

 

Am 28.09.2013 wird Tina in Wadern (Herbert-Klein-Halle, ab 22:00 Uhr) zum letzten Mal gemeinsam mit uns auf der Bühne stehen. Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen. Erscheint zahlreich und bereitet Tina einen epischen Abschied! Einen Abschied, wie sie ihn verdient hat!
Über all die Jahre, hat sie sich bedingungslos für die Band eingesetzt, hat große Teile ihrer Freizeit geopfert und ist mit uns durch alle Höhen und Tiefen gegangen. Ohne Tina wäre die Band nicht da, wo sie heute ist. TAUSEND DANK dafür! DANKE für 12 wundervolle Jahre!
Wir wünschen dir für deine musikalische und vor allem für deine private Zukunft alles erdenklich Gute!
Auch wenn du nicht mehr mit uns auf der Bühne stehen wirst, so wirst du doch immer ein Mitglied von Heralder bleiben!!! Du wirst uns sehr fehlen!

 

Tina_Danke_HPFB

Kommentar hinterlassen

Powered by WordPress