Google+

Nach dem Regen kommt die Sonne… - (1. Oktober 2013)

 

…und nach traurigen Nachrichten (Tina steigt nach über 12 Jahren bei Heralder aus) kommen wieder erfreuliche Nachrichten.
Was wir euch damit sagen wollen und worum es eigentlich geht? Ganz einfach:

Wir haben eine neue Sängerin. Ihr Name: Tina.
Tina Chiovatero.
Tina stammt aus Luxemburg und ist in der saarländischen Metalszene bisher noch weitestgehend unbekannt.
Das wird sich ab jetzt natürlich ändern.
Es sind große Fußstapfen in die sie tritt, aber wir sind überzeugt davon, dass sie diese Aufgabe hervorragend meistern wird. Uns hat sie überzeugt! Und euch wird sie ganz sicher auch überzeugen. Wir freuen uns auf eine gute und lange Zusammenarbeit.

Herzlich willkommen bei HERALDER!

Tina_HPFB

Die neue Sängerin bei HERALDER: Tina Chiovatero

Tina wird am 19.10.2013 in Saarbrücken (Garage) zum ersten Mal gemeinsam mit uns auf der Bühne stehen.
Ihr dürft also gespannt sein…

Kommentar hinterlassen

Powered by WordPress