Google+

Drei gehen… - (16. Oktober 2013)


Und erneut ziehen dunkel Wolken auf über unserem Lager. Gleich drei Mitglieder von HERALDER werden am 19.10.2013 in Saarbrücken in der Garage (Wolfsnächte-Tour, Local Support für MAJESTY und POWERWOLF) ihren letzten Gig für und mit HERALDER spielen.
Unsere Keyboarderin Antje, unser Bassist Torsten und unser Schlagzeuger André werden nach diesem Konzert die Band verlassen. Die Gründe hierfür sind privat, als auch zeitlich bedingt. Wir bedauern diese Entscheidungen sehr, aber wir werden auch weiterhin in Kontakt bleiben.
Wir wünschen Antje, Torsten und André für ihre musikalische und vor allem für die private Zukunft alles erdenklich Gute. Vielen Dank für die tolle gemeinsame Zeit! Wir werden euch vermissen.

Aber kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Wie war das gleich nochmal mit dem Regen und der Sonne…? Ahja, genau… Heißt: Am Keyboard und am Bass üben sich bereits zwei neue Mitglieder und auch die Position des Trommlers wird hoffentlich bald neu besetzt sein.
Wer die neuen Mitglieder bei HERALDER sind, verraten wir euch im Laufe der nächsten Woche. Ihr dürft also gespannt sein…!

AAT_Danke

Kommentar hinterlassen

Powered by WordPress