Google+

Remember, remember the last of September - (30. September 2015)

Hallo zusammen,

wir haben ein paar Neuigkeiten für euch. Sowohl gute als auch schlechte. Beginnen wir mit der schlechten Nachricht: Marvin, Tina und Mike haben die Band verlassen. Für diese Entscheidungen gibt es verschiedene Gründe. Letztendlich waren es mehrere Faktoren und Einflüsse, die in den letzten Wochen und Monaten zu dieser Situation geführt haben. Die Umstände waren nicht immer ganz einfach und wir bitten um euer Verständnis, dass wir aus Rücksicht auf alle Beteiligten keine genaueren Informationen hierzu öffentlich machen werden. Musikalisch gehen wir zwar ab sofort getrennte Wege, aber wir gehen im Guten auseinander und wir werden weiterhin in Kontakt bleiben. Das bedeutet natürlich auch, dass wir uns erstmal wieder von der Bühne verabschieden werden. Vorerst zumindest…!

Doch nun zu den guten Nachrichten:
Der Platz hinterm Schlagzeug wird ab sofort von Tim Korycki besetzt und mit Peter Patzelt können wir einen neuen Mann an der Gitarre verzeichnen.
Herzlich willkommen bei HERALDER, Peter und Tim!
Das heißt also, dass HERALDER natürlich auch weiterhin bestehen bleibt – vorerst jedoch als eine Art “Studioprojekt”. Soll heißen, wir (Bjørn, Stefan, Silke, Peter und Tim) werden uns jetzt erstmal eine ganze Weile zurückziehen und uns ausgiebig mit dem Songwriting für das kommende Album befassen. Ja, ein neues Album ist in Planung! Genauere Infos hierzu wird es dann natürlich zum entsprechenden Zeitpunkt geben…

Eines noch zum Abschluss: Uns ist durchaus bewusst, dass es um den Ruf der Band nicht gerade gut bestellt ist. Aber die Zeit bringt nun mal Veränderungen mit sich und wir haben in den letzten Jahren viele dieser Veränderungen mitgemacht, in welcher Form auch immer. Es sind Bandmitglieder gegangen und es sind neue Bandmitglieder gekommen. Wir haben in unseren knapp 15 Jahren Bandgeschichte viele Probleme bewältigt und einige Hürden überwunden. Trotzdem sind wir immer noch da und darauf sind wir stolz! Natürlich sind wir nicht mehr die Band, die wir früher einmal waren, aber wir sind immer noch HERALDER! Und das alleine zählt!

 

Bis bald
HERALDER

 

HERALDER - Bandfoto_quad

Kommentar hinterlassen

Powered by WordPress